Kreiszeitung Böbl. Bote 9.9.2014

BB_Sindelfingen_1_Balzer Kopie

BERLIN/SINDELFINGEN/EHNINGEN. Als Bundespräsident Joachim Gauck am Wochenende zum nunmehr dritten Mal zum Bürgerfest in den Park von Schloss Bellevue einlud, waren auch Vertreter aus Sindelfingen und Ehningen mit von der Partie. Man könnte auch sagen: von der Party. Denn was am Amtssitz des Staatsoberhauptes abging, hatte Dimensionen, die vermutlich nur in einer Bundeshauptstadt denkbar sind. Am Freitagabend, 5. September, waren 4500 geladene Ehrenamtliche aus ganz Deutschland bei Gauck zu Gast; am Samstag darauf strömten sogar 12 000 interessierte Bürgerinnen und Bürger in den Berliner Stadtteil Tiergarten.

Eingeladen zu der Sause war auch Ingrid Balzer, die Freie-Wähler-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat. Wer auch immer ….LINK zum kompletten Artikel

 


Artikel drucken Artikel drucken
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar