Die neuen Räte sind eingesetzt

In den beiden Teilorten Maichingen und Darmsheim sowie in der Kernstadt wurden im Juli die neuen Ortschafts- bzw. Gemeinderäte eingesetzt und die alten Räte verabschiedet.

Wir bedanken uns in der Kernstadt bei Peter Körner, für seine 40 jährige Amtszeit in der Fraktion und bei Heinz Hornikel und Heidrun Struckmann-Walz für ihre Arbeit in der vergangenen Wahlperiode. Den neuen Stadträten Dr. Ingo Sika und Karl-Heinz Beuttler wünschen wir viel Freude, Erfolg und Geschick bei ihrer Arbeit.

In den Teilorten danken  wir Karin Hiller aus Maichingen  und Roland Gann aus Darmsheim, die beide jeweils 20 Jahre dem Ortschaftsrat angehört hatten. Ebenso wünschen wir den neuen Räten Kristine Seidl, Karlsheinz Kemmler, Thomas Beuttler (Maichingen) und Thomas Buck (Darmsheim) viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Was sich sonst noch bei den Ortschafts- und Gemeinderäten verändert hat berichtet die Sindelfinger Zeitung

am 17. Juli aus Darmsheim

am 19. Juli aus Maichingen