Armin Kienle

Diplom-Wirtschaftsingenieur

0177-7433843

Armin.Kienle@Sindelfingen.de 

Unser Lebensmittelpunkt ist Darmsheim. Ich setze mich dafür ein, dass das auch in Zukunft für Alt und Jung so bleibt. Mein Ziel ist es, den Charakter von Darmsheim zu erhalten und gezielt zu verbessern

 

 
 

Beate Meyer

Diplom-Betriebswirt (BA)

0177-6407493

Beate.Meyer@Sindelfingen.de

Ich möchte mich weiterhin mit offenen Augen und Ohren für Darmsheim einbringen. Mein Ziel ist die zukunftsorientierte Gestaltung von Ortseingang und Döffingerstraße sowie endlich eine Lösung für das Rappenbaumareal.

 

 

Hasso Bubolz

Industriemeister Energietechnik

0160-97303268

Hasso.Bubolz@Sindelfingen.de

Für die Zukunft von Darmsheim ist mir eine maßvolle Ortskernsanierung sehr wichtig. Weiterhin liegt mein Fokus auf einem guten Verkehrskonzept, der Förderung des Sports und der Sportstätten. Beibehaltung guter Rahmenbedingungen für die Vereine und die Weiterentwicklung der Rappenbaumschule.

 
 
 
 

 

Thomas Buck

Technischer Betriebswirt

0160-8637036

Thomas.Buck@Sindelfingen.de

Ich setzte mich für ein l(i)ebenswertes Darmsheim mit guter örtlicher Nahversorgung, beruhigtem Verkehr, bedarfsgerechter ÖPNV, genügend Kita-/Grundschulplätze, Stärkung der Vereine und Kirchengemeinden ein.

 

 
 
 
 
 

 


Seite drucken Seite drucken
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar