Rathaus und Martinskirche morgens

Sindelfingen von Osten in der Morgensonne:

Rathaus und Martinskirche

 

Streng genommen hat das Wahlprogramm seinen Zweck erfüllt – die Wahl ist vorbei. Aber es sind darin ja wichtige Ziele formuliert, die weit in die nächsten Jahre hinein Geltung haben sollen. Wir werden uns an ihnen messen lassen. Wir werden uns selbst vergewissern, dass wir ihnen treu bleiben, und wir werden zu Erklärungen bereit sein, wenn Sachzwänge oder die Veränderung der Rahmenbedingungen eine Korrektur erfordern. Jedenfalls haben wir sie nicht ins Archiv verbannt. sondern hier beibehalten.

Hier finden Sie das Wahlprogramm für den Gemeinderat Sindelfingen

Hier finden Sie das Wahlprogramm für den Ortschaftsrat Maichingen

Hier finden Sie das Wahlprogramm für den Ortschaftsrat Darmsheim


 


Seite drucken Seite drucken
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar