Armin Kienle

Diplom-Wirtschaftsingenieur, 56 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Unser Lebensmittelpunkt ist Darmsheim. Ich setze mich dafür ein, dass das auch in Zukunft für Alt und Jung so bleibt. Mein Ziel ist es, den Charakter von Darmsheim zu erhalten und gezielt zu verbessern.

Hasso Bubolz

Industriemeister Energietechnik, 69 Jahre, verheiratet, 1 Tochter

Für die Zukunft von Darmsheim ist mir eine maßvolle Ortskernsanierung sehr wichtig. Weiterhin liegt mein Fokus auf einem guten Verkehrskonzept, der Förderung des Sports und der Sportstätten. Beibehaltung guter Rahmenbedingungen für die Vereine und die Weiterentwicklung der Rappenbaumschule.

Beate Meyer

Diplom-Betriebswirt (BA), 54 Jahre verheiratet, 3 Söhne

Ich möchte mich weiterhin mit offenen Augen und Ohren für Darmsheim einbringen. Mein Ziel ist die zukunftsorientierte Gestaltung von Ortseingang und Döffingerstraße sowie endlich eine Lösung für das Rappenbaumareal.

Gerd Kaufmann

Landwirtschaftsmeister, 28 Jahre, verheiratet, 1 Tochter

Die Natur in und um Darmsheim mit seiner vielfältigen Pflanzen- und Tierwelt ist ein Plus für uns alle. Um das zu bewahren, zu schützen und zu gestalten, möchte ich meine Erfahrung u. mein Wissen als Landwirt einbringen.

Martina Schuhmann

Operative Betriebsleiterin, 55 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Das für mich zur Heimat gewordene Darmsheim soll seinen Charme behalten. Darum möchte ich für alle Darmsheimer ein offenes Ohr haben, denn jeder soll seine Wünsche und Anliegen in den Ortschaftsrat einbringen können.

Harald Marquardt

Redakteur, 59 Jahre, verheiratet, 4 Kinder

Ein vielfältiges Kita-Angebot, Sport, Kultur und Natur liegen mir am Herzen. Am wichtigsten ist mir aber das soziale Miteinander, das Treffpunkte braucht und mit einem freundlichen „Grüß Gott“ beginnt, wenn wir uns begegnen.

Carmen Müller

Hebamme, 40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Als gebürtige Darmsheimerin freue ich mich darauf, den Ort und dessen Freitzeitangebot aktiv mitzugestalten. Kinder und Jugendliche liegen mir besonders am Herzen.

Dr. Ingo Hartel

Ingenieur, 48 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Wir leben in Darmsheim, weil wir einen familienfreundlichen und naturnahen Ort gesucht haben. Ich möchte mich intensiv für die Förderung und Weiterentwicklung der Bildungs- und Freizeitangebote einsetzen.

Ute Link

Produktplanerin, 55 Jahre, verheiratet 2 Kinder

Ich lebe seit 30 Jahren in Darmsheim und schätze den Dorfcharakter und die Gemeinschaft. Mein Motto lautet: „Aktiv mitwirken“.

Thomas Buck

Techn. Betriebswirt, 61 Jahre,  verheiratet, 2 Kinder

Ich setzte mich für ein l(i)ebenswertes Darmsheim mit guter örtlicher Nahversorgung, beruhigtem Verkehr, bedarfsgerechter ÖPNV, genügend Kita-/Grundschulplätze, Stärkung der Vereine und Kirchengemeinden ein.

Heidi Mornhinweg

Gärtnermeisterin 54 Jahre, verheiratet, zwei Töchter (30)

Ich möchte mich für das örtliche Gewerbe einsetzen, Maßnahmen zur Schaffung bezahlbaren Wohnraums unterstützen und mich für den pfleglichen Umgang mit der Natur engagieren.


Seite drucken Seite drucken