Am 25. Juli 2018 wurde der neue Ortsvorsteher für Darmsheim Martin Lambert durch Oberbürgermeister Dr. Vöhringer offiziell eingesetzt. Bereits seit 1. Juni übte er dieses Amt aus, nachdem er am 14.  vom Ortschaftsrat vorgeschlagen und am 15. Mai vom Gemeinderat gewählt wurde. Gleichzeitig wurde Dr. Daniel Schamburek während der Feier in der Turn- und Festhalle offiziell verabschiedet. Er ist seit Jahresbeginn Bürgermeister in Schönaich. Bereits zum zweiten mal hat Hasso Bubolz (Ortschaftrat und Stadtrat der Freien Wähler) dieses Amt kommissarisch geleitet. Trotz seiner vielen Ehrenämter hat er diese Aufgabe sehr souverän gemeistert. Herzlichen Dank!

Bericht der Sindelfinger Zeitung vom 27.Juli 2018


Artikel drucken Artikel drucken
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar