BB_Sindelfingen_1_Balzer KopieIngrid Balzer

Fraktionsvorsitzende

Tel. 801577

Ingrid.Balzer@Sindelfingen.de

Hausfrau

Gremien: Technik- und Umweltauschuss, Jugend- und Sozialauschuss, Kulturauschuss, Ältestenrat, 2. Stellvertreterin des Oberbürgermeisters  Sindelfingen ist der Lebensmittelpunkt für Junge und Alte. Ich möchte erreichen, dass alle für ihr jeweiliges Lebensalter  das vorfinden, was sie brauchen und uns allen klar ist, dass wir nur gemeinsam die Zukunft gestalten können.

 

Heinz Hornikel 

Tel. 806070

Heinz.Hornikel@sindelfingen.de

Dipl. Vermessungs- und Bauingenieur

Die städtebauliche Entwicklung durch gute Bauleit- und Verkehrsplanung ist mir sehr wichtig. Ebenso die Förderung von Freizeit- und Sportangeboten durch die Stärkung des Ehrenamtes und der Vereine.

 

BB_Sindelfingen_3_Roehm Ulrich Röhm

Tel. 862311

lrich.Roehm@sindelfingen.de

Dipl. Kfm.

Sindelfingen braucht eine attraktive und gut erreichbare Innenstadt – zum Einkaufen, zum Leben und zum Arbeiten.Wohnungsbau und neue Geschäfte sind deswegen für die Zukunft unserer Stadt von großer Bedeutung.

 

 

BB_Sindelfingen_10_Koerner

Peter Körner

Tel. 814854

Info@Schienen-Koerner.de

Selbständiger Schreinermeister

Als selbstständiger Schreinermeister kenne ich mich in Sindel-fingen und den Teilorten bestens aus. Zu einer pulsierenden Stadt gehören aus meiner Sicht Handwerk, Handel, mittelständische Betriebe und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt.mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

 

 

 

BB_Sindelfingen_4_Klotz

Robert Klotz

Robert.Klotz@Sindelfingen.de

Dipl. Betriebswirt

Mir ist die Verbesserung der Qualität der Kitas, die Verbesserung der Sportstätten und eine Belebung der Innenstadt sehr wichtig.

 

 

BB_Sindelfingen_6_Kadauke

Dr. Dorothee Kadauke

Tel. 4272819

Dorothee.Kadauke@Sindelfingen.de

Ärztin für Allgemeinmedizin

Eine Stadt für Jung und Alt mit guten Bildungsangeboten, sicheren Arbeitsplätzen, sozialen Strukturen und vielfältiger, lebendiger Kultur – für ein solches Sindelfingen möchte ich mich in den nächsten Jahren einsetzen.

www.dorothee-kadauke.de

 


 

  aus Maichingen

 

BB_Sindelfingen_1_DoettlingWolfgang Döttling

Tel. 383197
Wolfgang.Doettling@Sindelfingen.de

Schlossermeister

Mit meinen langjährigen Erfahrungen aus der Kommunalpolitik und den Ehrenämtern will ich mich für die Bürger in der Ortschaft und der Stadt einsetzen. Die Infrastruktur mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten verbessern und den noch fehlenden Lärmschutz entlang der S-Bahn in Grünäcker vorantreiben.

 

 

 

FW Sindelfingen StruckmannWalzHeidrun Struckmann-Walz

Tel. 381292

Heidrun.Struckmann-Walz@Sindelfingen.de 

Juristin

Eine kinderfreundliche Stadt ist eine Stadt mit Zukunft. Deshalb muss Sindelfingen auf die Entwicklungen unserer Gesellschaft nicht nur auf dem Gebiet der Schulpolitik auch in Zukunft Antworten finden. Dafür setze ich mich ein.

 

 

 

 


 

aus Darmsheim

 

BB_Sindelfingen_1_BubolzHasso Bubolz

Tel. 0160-97303268

Hasso.Bubolz@Sindelfingen.de

Industriemeister

Vereine, Ehrenamt, Sport, Bildung, Stadtentwicklung, Verkehrskonzepte, Wohnungsbau und erneuerbare Energien sind aus meiner Sicht Aufgaben für die Zukunft von Sindelfingen, die mir wichtig sind und angepackt werden müssen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück zum Anfang dieser Seite


Seite drucken Seite drucken