Gemeinderat Sindelfingen

Dr. Dorothee Kadauke

Fraktionsvorsitzende

Ärztin für Allgemeinmedizin

Tel. 4272819

Dorothee.Kadauke@Sindelfingen.de

In den nächsten Jahren werden in unserer Stadt zukunftsweisende Entscheidungen anstehen. Ich will mich dafür einsetzen, dass im Rahmen der Digitalisierung Verbesserungen der Lebensqualität erreicht werden, dass es bezahlbaren Wohnraum gibt, dass unsere soziale Verantwortung gegenüber Schwächeren nicht verloren geht, dass unser lebendiger Kulturbetrieb ausgebaut werden kann, dass Sindelfingen also weiterhin eine attraktive Stadt für Groß und Klein bleibt.

Thomas Jaskolka

Leitung Pflegemanagement

thomas.jaskolka@sindelfingen.de

Ich möchte mich für ein sozialverträgliches Miteinander in Sindelfingen stark machen und die Zufriedenheit der unterschiedlichen Generationen verbessern, so dass Sindelfingen auch in Zukunft eine lebenswerte Stadt bleibt.

Robert Klotz

Dipl. Betriebswirt

Robert.Klotz@Sindelfingen.de

Unser Herz schlägt für die Innenstadt. Wir wollen die Tiefgarage für die anliegenden Gewerbetreibenden und vor allem für den Wochenmarkt verträglich sanieren und mit dem zeitgleich entwickelten Voba-Postareal positive Impulse in Stadtmitte und Altstadt setzen.

 

Ulrich Röhm

Dipl. Kaufmann

Tel. 862311

Ulrich.Roehm@sindelfingen.de

Wir brauchen einen klaren Fokus auf die Stadtmitte mit attraktiven Geschäften und Gastronomie, mit Atmosphäre und Ambiente im öffentlichen Raum und mit einer guten Erreichbarkeit der Innenstadt!

 

 

Dr. Ingo Sika

Zahnarzt

Ingo.Sika@Sindelfingen.de

Sindelfingen fit für die Zukunft zu machen, das sollte unser wichtigstes Ziel sein! Eine lebendige und lebenswerte Stadt für alle Menschen, zukunftsorientiert und nachhaltig für uns und die nächste Generation!

Kandidaten aus Maichingen

Wolfgang Döttling

Schlossermeister

Tel. 383197

Wolfgang.Doettling@Sindelfingen.de

Ein solider finanzieller Grundstock angesichts der vielen städtischen Bauvorhaben ist zwingend notwendig, um für die Zukunft vorbereitet zu sein. Bezahlbarer Wohnraum und klar strukturierte  Verkehrsverhältnisse gehören für mich auch dazu.

Karl-Heinz Beuttler

Industriekaufmann    

Karl-Heinz.Beuttler@Sindelfingen.de

Ich möchte mich einsetzen für ein lebendiges und attraktives Sindelfingen, in dem es Spaß macht zu leben. Dies ist nur möglich bei soliden Finanzen und nachhaltiger Haushaltspolitik.

Kandidat aus Darmsheim

Hasso Bubolz

Industriemeister Energietechnik

Hasso.Bubolz@Sindelfingen.de

In Sindelfingen werfen große Vorhaben wie Sanierung Tiefgarage, Ausbau des Badezentrum und Bebauung Postareal ihre Schatten voraus. Ich würde gerne bei der Realisierung konstruktiv mitarbeiten und mitbestimmen. Weiterhin werde ich mich für die Teilorte einsetzen, auch sie sollen sich weiterentwickeln können.