Wolfgang Döttling

Schlossermeister

Tel.: 383197

Wolfgang.Doettling@Sindelfingen.de

Maichingen wächst. Unsere Lebensqualität zu erhalten und die neu Zugezogenen zu integrieren ist mir wichtig. Dazu ist eine gut ausgebaute Infrastruktur notwendig und trotz der Bahngleise ein wirklich funktionierender Anschluss an den Ortskern erforderlich.

Karlheinz Kemmler

Industriemechaniker   

Karlheinz.Kemmler@Sindelfingen.de

Mir sind die nachhaltige Entwicklung und der Erhalt der schon vorhandenen Infrastruktur wichtig, damit Maichingen weiterhin für Jung und Alt attraktiv und lebenswert bleibt.

 

Karl-Heinz Beuttler

Industriekaufmann

karl-heinz.beuttler@sindelfingen.de

Mit Erfahrungen aus Beruf, Familie, Vereinsleben und Kommunalpolitik möchte ich mich für die Bürgerinnen und Bürger in Maichingen einsetzen für  ein gutes Zusammenleben aller Altersklassen.

 

Thomas Beuttler

Schreiner

Thomas.Beuttler@Sindelfingen.de

Als „alter“ CVJM ler sind mir die Bedürfnisse der Jugendlichen sehr wichtig. Für mich als überzeugten Christen ist das Sorgen für die Schwachen in unserer Gesellschaft eine wichtig Aufgabe.

 

Kristine Seidl

Verwaltungsfachangestellte Kristine.Seidl@Sindelfingen.de

Für Maichingen möchte ich mich einsetzen. Hier bin ich aufgewachsen, bringe mich seit vielen Jahren ehrenamtlich ein und bin in mehreren Vereinen aktiv dabei. Dadurch komme ich mit vielen Bürgern ins Gespräch. Für alle möchte ich unseren Ort lebenswerter machen.

 


Seite drucken Seite drucken