Ortschaftsrat Darmsheim

Armin Kienle

Diplom-Wirtschaftsingenieur

0177-7433843

Armin.Kienle@Sindelfingen.de 

Unser Lebensmittelpunkt ist Darmsheim. Ich setze mich dafür ein, dass das auch in Zukunft für Alt und Jung so bleibt. Mein Ziel ist es, den Charakter von Darmsheim zu erhalten und gezielt zu verbessern

 

Hasso Bubolz

Industriemeister Energietechnik

0160-97303268

Hasso.Bubolz@Sindelfingen.de

Für die Zukunft von Darmsheim ist mir eine maßvolle Ortskernsanierung sehr wichtig. Weiterhin liegt mein Fokus auf einem guten Verkehrskonzept, der Förderung des Sports und der Sportstätten. Beibehaltung guter Rahmenbedingungen für die Vereine und die Weiterentwicklung der Rappenbaumschule.

Thomas Buck

Technischer Betriebswirt

015238912596

Thomas.Buck@Sindelfingen.de

Ich setzte mich für ein l(i)ebenswertes Darmsheim mit guter örtlicher Nahversorgung, beruhigtem Verkehr, bedarfsgerechter ÖPNV, genügend Kita-/Grundschulplätze, Stärkung der Vereine und Kirchengemeinden ein.

Gerd Kaufmann

Landwirtschaftsmeister

0162-4976840

Gerd.Kaufmann@Sindelfingen.de

Die Natur in und um Darmsheim mit seiner vielfältigen Pflanzen- und Tierwelt ist ein Plus für uns alle. Um das zu bewahren, zu schützen und zu gestalten, möchte ich meine Erfahrung und mein Wissen als Landwirt einbringen.