SEPA Bankverfahren ab 2014
Ab Februar 2014 gilt ein neues Bankeinzugsverfahren genannt SEPA.
Mitgliedsbeiträge wurden bis einschl. 2013 per Lastschrift eingezogen.
Ab 2014 wird europaweit das „Sepa-Lastschriftverfahren“ eingesetzt.
Die seinerzeit mit den Mitgliedern geschlossene Einzugsermächtigung dient hierzu als entsprechendes Mandat.
Die Mitgliedsbeiträge (Einzelperson € 50,–, Ehepaare € 65,–) werden jährlich
am 01.04. bzw. dem darauffolgendem Werktag über das Sepa-Lastschriftverfahren eingezogen.
Beim Sepa-Einzugsverfahren werden folgende Daten verwendet: Gläubiger-ID, BIC, IBAN und die sogenannte Mandats-Referenz.
Wir werden in den nächsten Wochen noch weitere Details zum Ablauf hier veröffentlichen.
Weitere Details können Sie auch der Homepage der Darmsheimer Bank entnehmen
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